• Jobs Job bei Zwirnerei a.d. Wutach GmbH

Produktionsleiter (m/w)

Zwirnerei a.d. Wutach GmbH

Stühlingen

Stühlingen

Produktionsleiter (m/w) Zwirnerei a.d. Wutach GmbH Stühlingen Leitung des gesamten Produktionsbereiches mit den Abteilungen Facherei, Zwirnerei, Spulerei, Verpackung und Versand; Produktions- und Terminplanung in qualitativer und quantitativer Hinsicht; Materialdisposition.

A D Gmbh Wir Sind Ein Traditionsreiches Mittelständisches Unternehmen Im Süddeutschen Raum Direkt An Der Schweizer Grenze Mit Ca 35 Mitarbeitern Wir Produzieren Garne Und Zwirne Für Den Verpackungs- Hygiene- Und Lebensmittel-bereich 70% Unserer Erzeugnisse Exportieren Wir In Mehr Als 50 Länder Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Termin Einen Produktionsleiter (m/w) In Dieser Position Sind Sie Direkt Der Geschäftsführung Unterstellt Ihr Aufgabenbereich: Leitung Des Gesamten Produktionsbereiches Mit Den Abteilungen Facherei Spulerei Verpackung Und Versand Produktions- Und Terminplanung In Qualitativer Und Quantitativer Hinsicht Materialdisposition Verantwortung Für Den Maschinenpark Unterstützung Der Geschäftsführung In Technischen Fragen Und Investitionen Aus- Und Weiterbildung Ihr Anforderungsprofil: Studium Oder Qualifizierte Ausbildung Textiltechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Führungsposition Vorzugsweise Spinnerei/ Fundierte Kenntnisse Im Bereich Planung Und Disposition Führungs- Und Sozialkompetenz Sowie Ausgeprägte Einsatzbereitschaft Organisatorisches Geschick Und Betriebswirtschaftliches Verständnis Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Selbständigkeit Gute Edv-anwendungskenntnisse Sowie Englisch-grundkenntnisse Aufgrund Unserer Marktstellung Im Hygiene- Und Lebensmittelbereich Bieten Wir Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgaben Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellungen - Vorzugsweise Per E-mail An Die Nachstehende E-mail-adresse Ansprechpartner In Unserem Hause Ist Herr Marcel Steinweg A D Gmbh Telefon +49 7744 9396 -10 Personal@-com Www-com Produktionsleiter (m/w) Leitung Des Gesamten Produktionsbereiches Mit Den Abteilungen Facherei Zwirnerei Spulerei Verpackung Und Versand Produktions- Und Terminplanung In Qualitativer Und Quantitativer Hinsicht Materialdisposition Stühlingen

Produktionsleiter (m/w)
   Zwirnerei a.d. Wutach GmbH (Stühlingen)

Fliesenlegermeister / Fliesenleger mit Bauleitererfahrung (m/w/d)
   Müller Maler und Ausbau GmbH (Karlsruhe)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

Fachinformatiker Systemintegration / IT-Systemadministrator (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Ne
   awk AUSSENWERBUNG GmbH (Koblenz)